Das Kinder- und Jugendwerk ist ein Werk im Hilfsverein der Baptisten Österreichs Hilfsverein der Baptisten Österreichs

David Bunce

Hallo! Ich heiße David Bunce. Ich bin gebürtiger Engländer, habe mein Studium in Schottland (MA Hons German and Theological Studies) abgeschlossen und lebe nun seit 2014 in Österreich, wo ich seit 5 Jahren als Pastor in der projekt:gemeinde tätig bin. Ich bringe dementsprechend eine Leidenschaft für unsere Ortsgemeinden und die Mission Gottes mit. Ich bin jetzt mit 20 Stunden/Woche ins Kinder- und Jugendwerk eingestiegen.

Ich setze meinen Schwerpunkt sowohl auf Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen als auch auf Kinderschutz. Ich sehne mich danach, dass junge Menschen überzeugte, gesunde und mündige Nachfolger Jesu werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, euch kennenzulernen und bei Gelegenheit bei euch vor Ort zu sein und zu predigen. Zu meiner Person: Ich bin mit Mairi (Aussprache: Ma-ri) verheiratet und wir haben zwei kleine Kinder (3 Jahre alt und 9 Wochen alt – den Schlafmangel erlebe ich gerade extrem!). Wenn ich nicht im Dienst bin, dann koche und reise ich gern.