Das Kinder- und Jugendwerk ist ein Werk im Hilfsverein der Baptisten Österreichs Hilfsverein der Baptisten Österreichs

Pastor David Bunce

Leiter des KJWs, Schwerpunkt Kinderschutz und Jugendliche

Hallo! Ich heiße David Bunce. Ich bin gebürtiger Engländer, habe mein Studium in Schottland (MA Hons German and Theological Studies) abgeschlossen und lebe nun seit 2014 in Österreich. Ich war 2015-2020 Pastor in der projekt:gemeinde (Wien) und bin nun seit 2021 Pastor der Baptistengemeinde Bad Ischl. Ich bringe dementsprechend eine Leidenschaft für unsere Ortsgemeinden und die Mission Gottes mit. Ich bin jetzt mit 20 Stunden/Woche ins Kinder- und Jugendwerk eingestiegen.

Ich setze meinen Schwerpunkt sowohl auf Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen als auch auf Kinderschutz. Ich sehne mich danach, dass junge Menschen überzeugte, gesunde und mündige Nachfolger Jesu werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, euch kennenzulernen und bei Gelegenheit bei euch vor Ort zu sein und zu predigen. Zu meiner Person: Ich bin mit Mairi (Aussprache: Ma-ri) verheiratet und wir haben drei kleine Kinder (5 Jahre alt, 3 Jahre alt und 9 Wochen alt – den Schlafmangel erlebe ich gerade extrem!). Wenn ich nicht im Dienst bin, dann koche und reise ich gern.

Anstellung: 20 Stunden

Pastoralassistentin Kirsty Ebadi-Parratt

Schwerpunkt Kinder (bis August 2022)

Ich bin Kirsty. 27 Jahre alt, aus Schottland, mit Emmanuel verheiratet und Mama von Max dem Dackel und unzähligen Pflanzen. Ich habe in Schottland Theologie studiert und mache jetzt meinen Masterabschluss. Ich liebe Kaffeetrinken, Backen, mit Kindern basteln und kleine Abenteuer mit meiner kleinen Familie.

Ich verbringe jede Woche viele Stunden mit Kindern, sowohl in der Gemeinde als auch in einem internationalen Kindergarten und freue mich sehr auf diesen neuen Dienst im KJW.

Anstellung: 7 Stunden

Emily Niehoff

Schwerpunkt: Öffentlichkeitsarbeit und Administration

Mein Name ist Emily Niehoff und ich komme aus New Jersey in den Vereinigten Staaten. Ich habe 2017 mein Studium an der Virginia Tech mit dem Schwerpunkt Kreative Technologien abgeschlossen und bin nach Wien gezogen, um an Project:Vienna teilzunehmen. Projekt:Vienna ist ein einjähriges Bibelschul- und Missionsprogramm in Zusammenarbeit mit der Baptistengemeinde Projekt:Gemeinde und Haus Bethel.

Nach Abschluss des Programms Project: Vienna blieb ich neben Kirsty Parratt und David Bunce als Operations-Koordinatorin für Project:Vienna tätig. Ich freue mich sehr auf die Arbeit im österreichischen Kinder- und Jugendwerk! Ich hoffe, dass wir die Jugend von heute ermutigen, ein Licht für Christus in ihren Gemeinden zu sein

Geringfügige Anstellung