Das Kinder- und Jugendwerk ist ein Werk im Hilfsverein der Baptisten Österreichs Hilfsverein der Baptisten Österreichs

Emily Niehoff

Mein Name ist Emily Niehoff und ich komme aus New Jersey in den Vereinigten Staaten. Ich habe 2017 mein Studium an der Virginia Tech mit dem Schwerpunkt Kreative Technologien abgeschlossen und bin nach Wien gezogen, um an Project:Vienna teilzunehmen. Projekt:Vienna ist ein einjähriges Bibelschul- und Missionsprogramm in Zusammenarbeit mit der Baptistengemeinde Projekt:Gemeinde und Haus Bethel.

Nach Abschluss des Programms Project: Vienna blieb ich neben Kirsty Parratt und David Bunce als Operations-Koordinatorin für Project:Vienna tätig. Ich freue mich sehr auf die Arbeit im österreichischen Kinder- und Jugendwerk! Ich hoffe, dass wir die Jugend von heute ermutigen, ein Licht für Christus in ihren Gemeinden zu sein