» Angebote

Kinder- und Jugendwerk der Baptisten in Österreich

Kinder- und Jugendwerk

der Baptistengemeinden Österreichs

Auf der Suche nach etwas Bestimmten?

Start » Angebote » Freizeiten » ETC Reload 2019

ETC Reload 2019

 

ETC Reload 2019 - Same but different!

Freizeit für Jugendliche ab 15 Jahren

Sommercamps sind einfach der Hammer! Die Ferien sind schließlich da, um Spaß zu haben, zu entspannen, und im See zu plantschen, doch jetzt im Herbst: Lasst uns tiefer tauchen! Du möchtest dir sicher sein wie du dein Vertauen auf das Richtige setzen kannst und wie du Kraft daraus schöpfen kannst? Du sehnst dich danach eine konstante Beziehung zu Gott aufzubauen und nicht hin- und herzuschwanken? Du willst erfahren wie mächtig Gott als Festung, Fels und Anker in deinem Leben wirken kann? Oft wird uns erst dann, wenn wir dem Druck des Sturmes ausgesetzt sind, bewusst, wie stark unser Anker ist. Doch manchmal ist der längste und anstrengendste Sturm einfach unser Alltag mit all seinen Ablenkungen. Da ist es wichtig, dass der Anker hält. Deshalb wollen wir mit dir gemeinsam beim Reload diesen wichtigen Fragen im Leben nachgehen. Dabei kommen natürlich Workshops, Freizeit mit Freunden, Nachtspiel, Lobpreis und Lagerfeuer nicht zu kurz!

Wir freuen uns schon darauf dich dort zu sehen! Vergiss nicht deine Freunde mitzubringen!

… but different:

Am Reload sammeln wir den Unkostenbeitrag für das Camp direkt vor Ort ein, ebenso die Unterschrift der Eltern (falls notwendig). Wer die Zeit in Göttweig zum Lernen nutzen will, kann gerne seine Bücher mitnehmen und am Nachmittag ein paar Stunden dafür verschwenden. Ein Infomail mit Packliste wird eine Woche vor dem Reload versendet.

Hard Facts:

  • Location: Stift Göttweig (Krems an der Donau)

  • Costs: € 60 (darin inkludiert sind Unterkunft, Essen, Zugfahrt, Freizeitaktivitäten)

  • Train: Von und nach Wien:
       Abfahrt: Freitag früh
       Rückkehr: Sonntag späterer Nachmittag


Ansprechperson/Fragen?

Dave Stücklschwaiger unter etc.austria@gmail.com

Melde dich gleich an!