» Angebote

Kinder- und Jugendwerk der Baptisten in Österreich

Kinder- und Jugendwerk

der Baptistengemeinden Österreichs

Auf der Suche nach etwas Bestimmten?

Start » Angebote » Freizeiten » ETC:Reload 2017

ETC:Reload 2017

Same People! Same Leaders! Same God! Same Faith! Same Fun! Same Program! Same Community!
Same, But Different!

Der Sommer ist vorbei und schon sehnen wir uns nach der nächsten Pause. Zählst du auch schon die Wochen bis zu den Weihnachtsferien? Das muss nicht so sein!

Wir haben in den letzten Jahren Großartiges auf den English Teenager Camps erlebt. Aber oft lässt unsere Begeisterung für Gott schnell nach, wenn wir im Herbst wieder zurück in unseren Alltag kommen. Aus diesem Grund wollen wir uns heuer von 26.-28. Oktober treffen, um die Zeit vom ETC wieder aufleben zu lassen, alte Freundschaften zu erneuern und gemeinsam zu erkennen wie Gott unser Alltagsleben beeinflussen will.

Wir werden miteinander ein Wochenende im Stift Göttweig verbringen, Spaß haben, über unseren Glauben nachdenken, Kochen, Abwaschen, Chillaxen, Workshopn, Werwolf spielen, die Natur genießen und vieles mehr. Natürlich könnt ihr auch eure Freunde mitnehmen. Sei dabei und meld dich an!

 

Hard Facts

Für Jugendliche ab 15 Jahren

Termin: Do 26.10. bis Sa 28.10.2017

Kosten: € 60,- pro Person (inkludiert Zugfahrt von Wien, Unterkunft, Verpflegung, Freizeitgestaltung) – bitte bar auf die Freizeit mitnehmen

Ort: Jugendhaus Stift Göttweig

Treffpunkt: Do 26.10.2017 (geplant um 09:00 Uhr am Hauptbahnhof, Wien)

Rückkehr: Sa 28.10.2017 am Abend